* Nach der Berufsausbildung, absolvierte Walter Prommegger mit 22 Jahren die Meisterprüfung im Radio und Fernsehtechniker Handwerk.

* 1983 gründete Walter mit seiner Frau Erna Prommegger im neu gebauten Wohn- und Geschäftshaus eine Radio und Fernseh - Fachfirma mit Verkaufsraum und Reparaturwerkstätte.

* 1984 wurde der erste Lehrling ausgebildet, welcher bereits 28 Jahre die Firma als Top Techniker unterstützt und die inzwischen 5 hochqualifizierte Mitarbeiter umfasst.

* In den darauffolgenden Jahren wurden die Räumlichkeiten durch Zu- uns Ausbauten ständig erweitert.

* Mit dem Beitritt zur Expert Fachhandel Kooperation im Jahre 1988 wurde das Warensortiment mit Haushaltsgeräten wesentlich erweitert und der Auftritt in allen Bereichen verbessert.

* 1990 wurde mit dem Bau einer Kabel-TV Anlage begonnen, welche inzwischen die gesamte Marktgemeinde mit den ausserhalb gelgenen Ortsteilen umfasst und am aktuellsten Stand der Technik ist.

* Unter anderem hat sich die Firma Expert Prommegger auf Beschallungs- und Multimedia Anlagen spezialisiert, welche in unserer vorwiegend touristischen Redion - bis nach Italien - einen großen Anklang findet.

* 2001 wurde auch der EDV Bereich als Dienstleistung dazugenommen.

Unsere Firmenphilosophie ist das Bemühen, eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Eindrücke

Teilen auf:
Menü schließen